Helfen Hilft

UserPaul
Datum13.04.2015
Aufrufe80
Kommentare0
Beschreibung
Im Rahmen des Projektes "Zukunft gemeinsam gestalten im Kreis Groß-Gerau" (ZuGG) haben Jugendliche in Kooperation mit der Jugendfeuerwehr der Stadt Groß-Gerau einen Film gedreht. Bei dem Film geht es unter anderem um die Frage, wie neue Zielgruppen für das ehrenamtliche Engagement in Hilfsorganisationen gewonnen werden können. Er soll aber auch, wie der Filmtitel schon sagt, zur Diskussion über die Frage anregen, "Was hilft, damit alle helfen?" Der Film zeigt eine junge Mitbürgerin mit Migrationshintergrund auf ihrem Weg zum ehrenamtlichen Engagement.

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: