Greenpeace Jugend Hannover

Sie benötigen den Flash Player um den Film zu sehen!
Userwagner
Datum12.02.2008
Aufrufe1141
Kommentare2
Beschreibung
Sie sind jung, frech, unabhängig, gewaltfrei und kreativ... Die Greenpeace Jugend Hannover. Schau doch einfach mal vorbei! Wir treffen uns regelmäßig am Freitag um 18 Uhr im Umweltzentrum Hannover. Du bist nicht im Jaggiealter (14-20 Jahre)??? ... wenn du jünger bist, dann gründe oder schließe dich doch einem Greenteam an. ... wenn du älter bist, dann hüpfe doch in die Gruppe. Die freuen sich auch über dich :) Du wohnst nicht in oder bei Hannover??? ... nun, es gibt ganz viele ehrenamtliche Greenpeacegruppen in Deutschland. Wo und viele andere Infos findest du unter www.greenpeace.de Abspann: Moderatorin - Laura Jaggie I - Sina Jaggie II - Simone Idee, Konzept, Kamera, Schnitt, Kommentator - David Filmmaterial: Jaggio Köln - Richard Meeresprojekt "Da geht meer" - JAG Hannover Jaggio Hannover - JAG Hannover Jaggio Augsburg - Tobi Fotos von der Greenpeace Bildredaktion und der JAG Hannover DANKE an ALLE und ALLES :)

Bewertung

4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

 

Vom 15.11.2008 von GPjugend Hannover
Die Greenpeace Jugendlichen nennen sich "Jaggies". Das kommt daher, weil die Abkürzung der GP-Jugend auch JAG ist. JAG = Jugendarbeitsgruppe... Demnach ist Jaggiealter nichts besonderes, sondern einfach nur das Jugendalter :) Die Antwort ist etwas spät ;), aber wenn du immer noch Lust hast, dann schau ma vorbei... Kontakt: jag_hannover@solargeneration.de und im Internet www.greenpeace.de/hannover oder auch www.greenpeace-jugend.de
Vom 22.04.2008 von haering
was ist denn Jaggiealter? ich bin wahrscheinlich nicht drin und wäre ich es, hätte ich Lust bei euch mit zu machen! Klasse Film.
URL: