Festakt zum Jahresauftakt 2016 - Verleihung: Bürgerpreis für das Ehrenamt und Pokal der Gastlichkeit

UserGute-Tat.de
Datum10.02.2016
Aufrufe57
Kommentare0
Beschreibung
Stellvertretend für viele Bürgerinnen und Bürger, die sich unentgeltlich engagieren und für das Gemeinwohl einsetzen, wurde beim Festakt des Landrats am 15.01.2016 der Bürgerpreis verliehen. Mit dem Bürgerpreis in der Kategorie Jugend, Familie und Soziales wurden Steffen Pilz, Lars Gladrow und Carsten Reuer für ihr Engagement im Katastrophenschutzzug ausgezeichnet. Den Bürgerpreis in der Kategorie Wirtschaft, Innovation und Umwelt erhielt Dieter Gaudig. Für seine Verdienste um den Vereinssport erhielt den Bürgerpreis in der Kategorie Sport Rolf Heinemann. Bürgerpreisträger in der Kategorie Herausragende ehrenamtliche Leistungen ist Kurt Woyack, Ortschronist der Stadt Dohna. Den Pokal aus Edelstahl für das „Gastlichste Hotel“ erhielt das Berg- und Panoramarestaurant Bastei. Der Sandsteinpokal für das „Gastlichste Restaurant“ ging an das Landhotel „Zum Erbgericht“ Heeselicht.

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: